Zum Hauptinhalt springen
07571 - 724 0Zum Kontaktformular
Anschrift
Leopoldplatz 1
72488 Sigmaringen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:30 - 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag
13:00 - 16:15 Uhr

Kein Scherz: Kundenportal kommt am 01. April

 

Im Frühjahr 2020 wird unser Leuchtturmprojekt Futur Living Berlin, eine der modernsten Wohnanlagen Deutschlands, fertiggestellt. Das nehmen wir zum Anlass, unseren Mietern und Eigentümern künftig eine zusätzliche, zeitgemäße Serviceplattform bieten: Daher wird im April 2020 unser Online-Kundenportal „Meine GSW“ auf unserer Website und als App an den Start gehen. Eine Gewinnaktion mit attraktiven Preisen begleitet die Einführung.

 

Kein Scherz: GSW-App kommt am 1. April

Share
Aktuelles

Kein Scherz: Kundenportal kommt am 01. April

Im Frühjahr 2020 wird unser Leuchtturmprojekt Futur Living Berlin, eine der modernsten Wohnanlagen Deutschlands, fertiggestellt. Das nehmen wir zum Anlass, unseren Mietern und Eigentümern künftig eine zusätzliche, zeitgemäße Serviceplattform bieten: Daher wird im April 2020 unser Online-Kundenportal „Meine GSW“ auf unserer Website und als App an den Start gehen. Eine Gewinnaktion mit attraktiven Preisen begleitet die Einführung.

Ab dem 1. April 2020 steht das GSW-Kundenportal zur Nutzung zur Verfügung. Zugriff auf das Kundenportal erhalten Sie über unsere Website oder über die neue GSW-App, die Sie im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen können. Selbstverständlich bleibt der gewohnte Service der GSW weiterhin bestehen.

Was kann das Kundenportal? Mit dem Kundenportal möchten wir unseren Mietern und Eigentümern einen verbesserten Service unabhängig von Geschäfts- und Telefonzeiten bieten. Jeder GSW-Kunde erhält dafür einen eigenen Zugang zu seinem Nutzerprofil. Dort sind alle wichtigen Daten zu Ihrem Mietverhältnis beziehungsweise Verwaltervertrag hinterlegt. Das ermöglicht Ihnen, Kontaktdaten oder Bankverbindungen jederzeit direkt im Kundenportal zu ändern. Zudem finden Sie als Eigentümer Teilungserklärungen, Aufteilungsplan, Abgeschlossenheits-bescheinigung, Protokolle, Abrechnungen, Wirtschaftspläne und Energieausweise in Ihrem Nutzerprofil. Durch die digitale und zentrale Bereitstellung der Dokumente können Sie diese jederzeit und von überall einsehen. Die Mieter haben beispielsweise die Möglichkeit, Formular herunterzuladen und auszudrucken.

Ein weiterer Vorteil für unsere Mieter: Sie können künftig jederzeit und ohne Wartezeiten Schäden melden, Anfragen oder Anträge stellen. Ihre Anfragen kommen so ohne Umwege beim zuständigen Mitarbeiter an, was die Bearbeitung Ihrer Anliegen noch effizienter gestaltet. Neben diesen Funktionen werden wir das Kundenportal weiter ausbauen. Für den Start im April bekommen alle GSW-Mieter und Eigentümer der von uns verwalteten Einheiten schon Mitte März Post von uns: Darin erklären wir Ihnen detailliert, wie Sie sich mithilfe des beigefügten Registrierungscodes anmelden. Im Rahmen der Einführung des Kundenportals und der GSW-App dürfen Sie sich übrigens über eine Aktion mit attraktiven Preisen freuen. Seien Sie gespannt!